Lunatic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lunatic

Lunatic Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte vor bewerbung lesen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diemutti




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Varel
Anmeldedatum : 13.10.08

Bitte vor bewerbung lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte vor bewerbung lesen!!!   Bitte vor bewerbung lesen!!! Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 12:02 am

Wenn ihr euch bei Lunatic bewerben wollt dann sollte diese Bewerbung mindestens folgende Punkte beinhalten (optionale Punkte sind als solche gekennzeichnet)

Threadtitel sollte am besten wie folgt gestaltet werden:



- Alter
- Name
- *Optional* Sonstige Informationen (Beruf, Zivilstand, Wohnort etc.)

WoW
- Char (Name, Klasse, Skillung, Lvl) Jetzt und mit 80
- Aktuelle Gilde (falls ihr von einem anderen Server kommt bitte auch angeben)
- Seit wann spielst du WoW? Seit wann spielst du mit dieser Klasse?
- Raiderfahrung Post BC (d. h. Kara, ZA, Gruul, Maggi etc.)
- *Optional* Raiderfahrung Pre BC (MC, BWL, AQ40, NAXX & Co.)
- Onlinezeiten
MO:
DI:
MI:
DO:
FR:
SA:
SO:

- Warum wollt ihr zu uns?


- Ruf & sonstige Infos, die von Interesse sein könnten




Diese Vorlage dient als grobes Raster.Weitere Informationen sind natürlich gerne gesehen oder auch eine eigene Darstellung der nötigen Informationen.
Wenn ihr die oben genannten Punkte alle angebt erleichtert ihr uns das prüfen der bewerbung und euch den Einstieg in unsere Gilde.
Nach oben Nach unten
Gemlu dr
Gast




Bitte vor bewerbung lesen!!! Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide   Bitte vor bewerbung lesen!!! Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 10:06 pm

hallo mein name ist Gemlu bin feral druide habe in bc schon kara und gruhl clear spiele diesen char schon 2 jahre meine berufe sind alchi und kräuterkunde bin seit anfangan auf diesem server war schon in 3 verschiedenen gilden und nie was besonderes gefunden die meisten gilden wo ich war haben fast alle nur auf sich geschaut ich stelle mir ne gilde vor wo man zusammen inis und raiden geht und sich gegenseitig hilft wenn man kann.über mich ich bin 25 jahre alt wohne in reihnland pfalz und bin fast jeden tag online also bin immer für alles zu haben.würde mich über eine antwort freuen mfg gemlu.mein beruf ist methall bauer arbeite von mo bis fr von 7 bis 16uhr
Nach oben Nach unten
Thranduil




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.09

Bitte vor bewerbung lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte vor bewerbung lesen!!!   Bitte vor bewerbung lesen!!! Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 9:34 pm

Hi erstmal,

ich hab hier zwar nix zu sagen, aber nachdem bisher keiner geantwortet hat tu ichs mal^^

erstmal denke ich, dass es bissl ausführlicher sein sollte, mit arsenallink usw.

ich werd mal wem von der gildenleitung ingame bescheid sagen;)

mfg thran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte vor bewerbung lesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Bitte vor bewerbung lesen!!!   Bitte vor bewerbung lesen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte vor bewerbung lesen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunatic :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: